Häufig gestellte Fragen

FAQ: Slimex 15 Plus

 

Häufig gestellte Fragen über Slimex 15

 

Ist Slimex gefährlich?

Nein. Slimex 15 ist 100 % sicher aus natürlichen Zutaten. Unser Dietpill insgesamt und jede Zutat hat ein Zertifikat, das Sicherheit garantiert.

Lesen Sie mehr über Slimex 15 Plus Zutaten und Zertifizierung ...

Lesen Sie mehr über Slimex 15 Cellu Control Zutaten und Zertifizierung ...

 

Haben Slimex 15 Plus abnehmen Tabletten Nebenwirkungen?

Nein. Alle Zutaten werden sorgfältig ausgewählt. Auch wurde die letzte Zutat, Carcinia Cambogia, ausführlich auf Nebenwirkungen getestet. Nicht gefunden wurden.

Lesen Sie mehr über Slimex 15 Plus Zutaten...

 

Wann kann ich besser nicht Slimex 15 benutzen?

Slimex 15 nicht verwenden, wenn Sie:

  • Unter 18 Jahren alt sind
  • Schwanger sind oder werden wollen
  • Stillzeit
  • Blutdruck Symptome
  • Eine Herz-Kreislauf-Krankheit
  • Psychische Symptome
  • Voraussetzung für Ihre Atemwege
  • Allergisch auf eines der Zutaten von Slimex 15 Plus
  • Allergisch auf eines der Zutaten von Slimex 15 Cellu Control

 

Was ist die richtige Dosierung von Slimex 15 Plus/Cellu Control?

Methode der Einnahme: 2 Kapseln pro Tag mit reichlich Wasser, um beste Ergebnisse zu erzielen, empfehlen wir, um eine Kapsel vor dem Mittagessen und einer vor dem Abendessen zu nehmen.

Laden Sie die Broschüre/Handbuch Slimex 15 Plus.

Laden Sie der Broschüre/Handbuch Slimex 15 Cellu Control.

 

 

Wie funktioniert Slimex? Was es genau?

Die Inhaltsstoffe von Slimex 15 Plus stellen Sie sicher Sie:

  • Slimex 15 Plus fördert den Gewichtsverlust
  • Gefühl, weniger Hunger
  • Nicht mehr Essen binges

So schluckst du deinen Bauch, Hüften, Gesäß und Oberschenkel.

Lesen Sie mehr zur Funktionsweise von Slimex 15 Plus...

 

Muss ich Sport oder Diäten neben Slimex 15 Plus?

Nein, das ist nicht notwendig. Solange Sie "Normal" bewegen und Essen, arbeiten unsere Diät-Pillen groß.

Natürlich bleibt es wichtig, dass Sie nicht nur sitzt ganztägig und/oder Essen. Das ist nicht nur ungesund für Sie, aber auch reduziert die Auswirkungen von Slimex 15 Plus.

 

Slimex funktioniert wirklich?

Ja. Slimex 15 Plus fördert die Gewichtsabnahme auf natürliche Weise. Und sicher dank der 100 % natürlichen und zertifizierten Zutaten wie Carcinia Cambogia.

Aber Sie sollten nicht sicherlich nehmen Sie unser Wort. Glaube, die Erfahrungen unserer Kunden .

 

Kann ich Slimex 15 auch im Laden kaufen?

Nein. Sie können nur Slimex 15 Plus online in unserem Online-Shop. kaufen. Wir sind die einzige rechtmäßige Anbieter.

Slimex 15 kaufen Plus

Slimex 15 Cellu Control kaufen

 

Wie kann ich eine Bestellung aufgeben?

Legen Sie das Produkt Ihrer Wahl in den Warenkorb, indem Sie auf den Button "Bestellen". Dann klicken Sie auf "Diesen Artikel bestellen" zu gehen bezahlen. Geben Sie Ihre Daten und folgen Sie den Schritten. Nur, wenn Sie die Schaltfläche "Bestellung bestätigen" klicken, ist Ihre Bestellung endgültig.

 

Kann ich sie an eine andere Adresse geliefert bestellen? (Geschenk-Tipp)

Ja, das ist möglich. Während des Bestellvorgangs können Sie uns eine abweichende Lieferadresse weitergeben während der Eingabe Ihrer persönlichen Daten. Keine Rechnung erhalten. Diese erhalten Sie per E-mail.

 

Kann ich meine Bestellung abholen?

Es ist nicht möglich, die Reihenfolge abzurufen. Um die Kosten niedrig und schnelles Verschiffen, versenden wir alle Pakete direkt vom Verteilzentrum. Da die Pakete nicht an Clients im Distributionszentrum verteilt sind.

 

Ich erhalte eine Meldung, wenn ich eine Bestellung aufgegeben habe?

Sie erhalten eine Auftragsbestätigung per E-mail.

 

Ändern oder kann ich stornieren eine Bestellung?

Sie können. Wir empfehlen Ihnen, uns zu kontaktieren.

Per e-Mail: info@slimex15-supplements.eu oder per Telefon: 0031 (0)20 2442512

 

Bestelle ich ein Produkt, das nicht (mehr) auf Ihrer Website?

Wir versuchen sicherzustellen, dass alle Produkte auf der Website auch vorrätig sind. Wenn ein Produkt entfernt wird, bedeutet dies, dass das Produkt vorübergehend nicht vorrätig ist oder dass das Produkt nicht mehr in unserem Sortiment. Wir empfehlen Ihnen, uns zu kontaktieren.

Per E-mail: info@slimex15-supplements.eu oder per Telefon: 0031 (0)20 2442512

 

Preise inkl. MwSt.?

Alle unsere angebotenen Produkte sind inklusive MwSt.

Zahlungen

Welche Zahlungsmöglichkeiten bieten Sie an?

Sie können aus den folgenden Optionen wählen:

-iDEAL: bezahlen Sie online bei Ihrer eigenen Bank. (Niederlande)

-Kreditkarte: bezahlen mit Ihrer Kreditkarte bezahlen.

-MisterCash: Zahlungsoption Belgien

-HomePay: Belgien.

-GiroPay: Deutschland.

-EPS: Österreich.

-Sofortüberweisung: Zahlungsmittel, Niederlande, Belgien, Deutschland, Italien, Österreich, Polen, Spanien, Schweiz.

-PayPal: Zahlen Sie online über Ihre eigene Bank.

-PayPal: Um Geld bei Online-Shops bezahlen, brauchen Sie nur e-Mail-Adresse des Empfängers.

-Kreditkarte: bezahlen mit Ihrer Kreditkarte bezahlen.

-Pre-Transfer: Sie können bestimmen, wann die Rechnung bezahlt wird. Bitte beachten Sie, dass Ihre Bestellung versendet wird, wenn Ihre Zahlung eingegangen ist.

Die Verarbeitung Ihrer Zahlung wird uns Targetpay.com ausgelagert werden.

Bitte fragen Sie bei einer Bestellung klicken, um anzuzeigen, dass Sie mit den Bedingungen einverstanden.

Die Reihenfolge für jede Zahlungsoption schnell geliefert?

Ja, das ist der Ausnahme Pre-Transfer. Hier warten wir, bis die Zahlung eingegangen ist.

 

Liefern

Was sind die Versandkosten für meine Bestellung?

Versand NL. ab € 4,75 inkl. sind MWST

Versand außerhalb NL. ab € 13,00 inkl. sind MWST

Die folgenden Länder kostenlos von € 50,00 Bestellwert

Dänemark (außer Färöer und Grönland)
Deutschland
Frankreich (einschließlich Korsika und Monaco)
Italien (ohne San Marino und Vatikanstadt)
Österreich
Spanien (inklusive Balearen), exkl. Kanarische Inseln
Vereinigtes Königreich (ausgenommen Gibraltar und Kanalinseln)
Schweden

 

Wann wird meine Bestellung geliefert?

Wir bemühen uns, Ihren Auftrag in Zusammenarbeit mit PostNL und DPD am nächsten Werktag an der Lieferadresse wenn nach 21:00 sortiert anbieten, dies ist in fast allen Fällen möglich. Bestellungen außerhalb der Niederlande Lieferung von 2 bis 3 Werktage. Bei Auswahl von "Pre-transfer", Bitte beachten, dass es bis zu 1 Werktag dauern kann, weil wir nicht die Bestellung versenden wird, bis der Betrag eingegangen ist.

 

Wer liefert meine Bestellung?

Lieferungen in den Niederlanden und anderen Ländern erfolgt per PostNL oder DPD. Sie liefern Ihre Bestellung im Laufe des Tages an die von die Ihnen angegebene Lieferadresse.

 

Was passiert, wenn ich nicht während der Lieferung zu Hause?

Wenn Sie nicht Zuhause zum Zeitpunkt der Lieferung PostNL oder DPD kommt wieder zu Besuch. Sind Sie nicht zu Hause, Sie erhalten eine Nachricht von PostNL oder DPD und holen Sie das Paket bei der nächsten Sammelstelle PostNL oder DPD.

 

Bekomme ich einen Termin der Lieferung?

Leider ist es nicht möglich einen Lieferung vereinbaren. Wir hängen die PostNL oder DPD Fahrer Weg.

Liefern Sie auch außerhalb der Niederlande? Ja, wir liefern auch außerhalb der Niederlande.

 

Rücksendungen

Wie kann ich meine Bestellung zurückgeben?

Wenn Sie Ihre Produkte zurückgeben möchten, können Sie den Auftrag ohne Angabe von Gründen innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt Rückgabe an unser Lager geschickt:

Slimex 15 Ergänzungen
DS. Martin Luther Kingweg 160F - 1504DA Zaandam

(Das Paket möglicherweise eine andere Absenderadresse, es kann auch verwendet werden.)

Stellen Sie sicher, dass die Rechnung beiliegt und teilen Sie uns per e-Mail, wo wir den Kaufbetrag zurückkehren können. Rücksendungen werden innerhalb von 48 Stunden nach Erhalt der Ware erfolgen.

 

Gibt es alle Kosten im Zusammenhang mit der Rückkehr?

Sofern nicht anders vereinbart (z. B. bei Mängeln), ist die Kosten der Rücksendung zu Ihren Lasten.

 

Kann ich jederzeit meine Bestellung zurückgeben?

Ja, Sie haben das Recht, Ihre Bestellung innerhalb von 14 Tagen zurücksenden. Das Recht auf Rückerstattung erlischt nach 14 Tagen. Sie müssen die Produkte unbenutzt, unbeschädigt und vollständig, wenn möglich in der Originalverpackung zurücksenden. Innerhalb von 48 Stunden nach Erhalt der Ware erstatten wir den Kaufbetrag auf Ihr Konto.

 

Wie schnell ist meine Rücksendung bearbeitet?

Wenn Sie ein Produkt zurückgeben, wird Sie bearbeitet und innerhalb von 48 Stunden verarbeitet werden. Um Ihre Rücksendung schnellstmöglich bearbeiten zu können, ist es notwendig, dass Sie die Rechnung senden und teilen Sie uns per e-Mail die Kontonummer, wo der Kaufbetrag zurückerstattet.

 

Meine Bestellung ist nicht vollständig oder beschädigt, was zu tun ist?

Bitte kontaktieren Sie uns.

Per E-mail: info@slimex15-supplements.eu oder per Telefon: 0031 (0)20 2442512

 

Beschwerden

Wie mache ich eine Beschwerde?

Wenn Sie nicht zufrieden sind, möchten wir Sie informieren Sie uns durch das Senden einer E-mail info@slimex15-supplements.eu oder per Telefon 0031 (0)20 2442512. Wir bieten eine Lösung innerhalb von 48 Stunden.